“St. Peterer Meilenläufer” – Schüler wieder auf Erfolgskurs.

Führungswechsel beim Waidhofner Stadtlauf für Maurer Moritz, Schüler II auf Platz 1. vor Hörndler Oliver auf Platz 2.

Ebenfalls exzellent gelaufen, als jüngste in Schüler I, Rammel Lisa auf Platz 2.
Fehringer Christian beim Bambinilauf, wurde trotz Zieleinlaufsieger mit 0,2 Sek. Rückstand auf Platz 2. gewertet.
Bei W35 erreichte Schmid Raphaela den 3. Platz.
Insgesamt waren 12 St. Peterer Meilenläufer/innen am Start, mit persönlich sehr guten Ergebnissen.
Danke an alle, die mitgelaufen sind!