24. NÖ Raiffeisen Tischtennis – Schüleriga 2010/11

Regionalmeisterschaft Gruppe West / Bewerb C – Unterstufe männlich/Verein
Das Team der HS St. Peter/Au qualifiziert sich für LM!

Am Mittwoch, dem 26. Jänner 2011, finden in Oberndorf die diesjährigen Tischtennis Regionalmeisterschaften für Vereinsspieler statt. Die Spieler der HS St. Peter/Au, Stocker Julian, Panholzer Markus und Naringbauer Gerald, treten erstmals in diesem Bewerb an.
Sie treffen in der Vorrunde auf die Mannschaften des BG/BRG Wieselburg, auf die CHS Wieselburg und auf Oberndorf 2.

Die Ergebnisse lauten:
HS St. Peter/Au 6 : 0 BG/BRG Wieselburg
HS St. Peter/Au 5 : 1 HS Oberndorf 2
HS St. Peter/Au 5 : 1 CHS Wieselburg

Die Burschen aus St. Peter/Au haben somit souverän die Vorrunde gewonnen.

Die Kreuzspiele lauten:
HS St. Peter/Au 5 : 2 HS Steinakirchen
HS Oberndorf 1 6: 0 HS Oberndorf 2

Ein spannendes und hochklassiges Finale ist somit gegeben.
Das Team der HS St. Peter/Au spielt gegen den großen Favoriten HS Oberndorf 1
Julian Stocker und Markus Panholzer können die ersten Spiele für sich entscheiden und stellen somit eine sensationelle 2:1 Führung her. Die nächsten 3 Spiele verlaufen unglaublich spannend. Nur Julian kann sein Spiel gewinnen und das Team aus Oberndorf stellt auf 3:3. Die nächsten Spiele bringen die Entscheidung. Hier setzen sich die Oberndorfer nun klar durch und gewinnen mit 5:3.
Mit diesem 2. Platz hat sich das Team der HS St. Peter/Au die Teilnahme an der Landesmeisterschaft gesichert, welche am 25. Februar in Langenlois stattfindet.