Tripel Erfolg! HS St. Peter/Au wird erneut Tischtennis Bezirksmeister!

Am Dienstag, dem 1. Februar 2011, finden in der Carl Zeller Halle in
St. Peter/Au die diesjährigen TT- Bezirksmeisterschaften für Schulen ohne Vereinsspieler statt.
4 Teams der HS St. Peter/Au, 2 Teams der SHS Amstetten und je ein Team des
ÖSTG Seitenstetten und der SHS Ybbs nehmen an diesem Turnier teil.
Nur die Siegermannschaft erhält ein Ticket zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft, welche in Langenlois ausgetragen wird.

Schon nach den Vorrunden zeigt sich die Überlegenheit der St. Peterer Teams.

Gruppe A: 1.Platz HS St. Peter/Au 1, 2.Platz: SHS Amstetten 1

Gruppe B: 1.Platz HS St. Peter/Au 2, 2.Platz: HS St. Peter/Au 3

In den Kreuzspielen setzen sich die Teams der HS St. Peter/Au1 und HS St. Peter/Au 2 durch! Somit kommt es zum Finale dieser beiden Teams. Das Finalspiel kann das Team der HS St. Peter/Au1, Hackensöllner David, Robl Gerrit, Peilsteiner Julian, mit 5:1 für sich entscheiden. Das Spiel um Platz 3 gewinnt ebenfalls das Team der HS St. Peter/Au 3 vor dem Team der SHS Amstetten 1.

Vater des Erfolges ist einmal mehr Mag. Markus Berger, der die Spieler in hervorragender Weise auf dieses Turnier vorbereitet hat. Besonders zu erwähnen sind auch die Burschen der Mannschaft St. Peter/Au 4, die erst seit Schulbeginn das TT–Training besuchen und sich den 5. Gesamtrang erkämpfen konnten.

HS St. Peter/Au 1

HS St. Peter/Au 2

HS St. Peter/Au 3

SHS Amstetten 1

HS St. Peter/Au 4

SHS Ybbs

ÖSTG Seitenstetten

SHS Amstetten 2

Unterstützt wurde diese Veranstaltung von:

RAIKA St. Peter/Au und dem Elternverein der HS St. Peter/Au

Besonders freuen durften sich die Spieler und deren Betreuer über Fitnessweckerl und Saft aus heimischer Produktion.