Badminton Schüler – Platz 3 für das Team aus St. Peter/Au

Beim Finalturnier der NÖ Mannschaftsmeisterschaft der Schüler, welches am 29. Jänner 2011 in St. Peter/Au ausgetragen wurde, kam es zum Aufeinandertreffen jener 3 Vereine, die sowohl eine Schüler- als auch eine Jugendmannschaft in der Saison 2010/11 stellen.
Das Team aus St. Peter/Au startete mit einer knappen 5:3 Niederlage gegen ASV Pressbaum. Das Unentschieden war jedoch im Herrendoppel – Nicolas Blauensteiner / Lukas Grestenberger – in Reichweite, ging jedoch denkbar knapp mit 20:22 und 17:21 an das Team des ASV Pressbaum.
Nach dem 4:4 Unentschieden zwischen Badminton Mödling und ASV Pressbaum hoffte man auch gegen Badminton Mödling auf den einen oder anderen Punkt.
Mit Christoph Syrch hatten die Mödlinger jedoch einen zu starken Burschen im Einsatz. So verlor St. Peter/Au dieses Spiel mit 8:0. Lukas Grestenberger konnte in seinem Spiel gegen Fabian Schaller mithalten, verlor dann aber den dritten Satz. Auch Julia Rammel hielt den 2. Satz gegen Sarah Kuchler lange offen, verlor erst in der Verlängerung dieses Spiel.
Somit erreichte das Team der Sportunion St. Peter/Au den 3. Platz in der NÖBV Schülermannschaftsmeisterschaft.