Training für deine Füße

Hier kannst du entdecken, wie viel Spaß es macht, sich mit den eigenen Füßen zu beschäftigen.

Mit praktischen Übungen und lustigen Spielen kräftigen wir die Fußmuskulatur, mobilisieren die Gelenke und schaffen gemeinsam mit deinen Orthopädischen Einlage die Vorrausetzung für gesunde Füße.

Am Mittwoch, 17. und 24. November 2010 um 17:30
in der Turnhalle der Hauptschule St. Peter/Au.
(Eingang neben Polytechnischen Schule).
Gib mir bitte bis 10.November bescheid, ob du mitmachen kannst.

Auf dein Kommen freut sich
Eva Schönegger

Dipl. Kindergesundheitstrainerin
0664/885 10 203