St. Peterer Meilenläufer Franz Brenn läuft für einen guten Zweck

Am Samstag, dem 23.10.2010, wurden beim Sporttag in Amstetten m CCA insgesamt 6.000 Euro ersportelt.

Sponsoren zahlten für jeden gelaufenen oder geradelten Kilometer 10,00 Euro. Franz Brenn, der Meilenläufer aus St. Peter trug seinen Anteil am Laufband zu diesem tollen Ergebnis bei. Aus dem Erlös wird eine Therapie für ein Geschwisterpaar und ein Rollstuhl für ein Mostviertler Kind finanziert.

Kinderturnen

Mit 6. April 2024 war die Saison vom Kinderturnen vorbei. Wir haben an diversen Geräten, wie z.B. an den Ringen, Reck, Tauen, Leitern und vieles mehr geübt. Weiteres haben die Kinder auch Rolle Vorwärts,- Rückwärts, Kopfstand, Handstand im Turnsaal gelernt und sich ausgetobt. Natürlich haben wir neue Ballspiele und Teamspiele kennengelernt. Durchschnittlich waren es circa