Insgesamt mit 9 Teilnehmern waren wir am Start und konnten einen 1. und einen 2. Platz erreichen. Gratulation an alle Teilnehmer für die durchwegs grandiosen Leistungen bei widrigem Wetter und rutschigem Asphalt! Vor Allem natürlich an Franz Brenn für den 2. Platz in der Altersklasse M60 und Markus Fellner für den 1. Platz in der Wertung U14 mit einer Wahnsinns-Pace von 3:27 min/km!
Die Fotos sind leider teilweise verschwommen, aufgrund der enormen Geschwindigkeit unserer Meilenläufer.
Unsere Athletinnen und Athleten zeigten am 28.09.2025 groß auf! Mit Siegen von Sandra Troger (10km), Franz Brenn (5km M60) und Markus Fellner (U14) sowie einem knappen zweiten Platz für Viktor Pferzinger (U14) war es ein überaus erfolgreicher Tag für die Sportunion.
Du möchtest endlich mit dem Laufen beginnen, dir fehlt aber der richtige Einstieg oder die Motivation? Dann ist „Lauf Los!“, das neue Lauf-Workshop-Format in St. Peter/Au, genau das Richtige für dich!
Ausflug der Meilenläufer nach Kematen am 18. Juli. Aus den geplanten 14 Kilometern wurden durch einen kleinen Umweg 17,5. Anschliessend wurde in der Ybbs gebadet und am Lagerfeuer gegrillt.
Wir verwenden Cookies, um ein optimales Nutzungserlebnis zu gewährleisten. EinstellungenAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um dein Nutzungserlebnis auf unserer Website zu verbessern. Dabei sind zwei Kategorien von Cookies im Einsatz: notwendige Cookies und nicht notwendige Cookies. Erstere sind für die korrekte Funktionalität der Website unbedingt nötig. Nicht nötige Cookies sind beispielsweise Cookies, mit Hilfe derer wir das Nutzungsverhalten auf unsere Website analysieren, um Inhalte optimieren zu können. Diese Cookies werden nur mit deiner Zustimmung in deinem Browser gespeichert. Du hast auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen.
Umfasst Cookies, die nicht unbedingt für die essenzielle Funktionalität der Website nötig sind. Dazu zählen unter anderem Tracking Codes, mit denen wir das Nutzerverhalten auf der Website verfolgen, um unsere Inhalte zu optimieren oder die Analyse von ausgespielten Werbungen. Auf jeden Fall werden Daten anonym gespeichert.