Nach einem Sieg in der ersten Runde in der Landesliga traf man im Kampf um die Tabellenspitze auf Ybbs. Nachdem Lukas Großschartner verletzungsbedingt diese Saison ausfällt wusste man bereits im Vorfeld, dass es schwer wird hier Punkte zu holen. Weder Fritz/Prekop im 1. Herrendoppel noch Streißlberger/Gunsch im 2. Herrendoppel konnten anschreiben. Durch den Verlust des Damendoppels durch Kornmüller/Jagric stand es 0:3 für die St. Peterer. Weitere Niederlagen folgten im 2. Und 3. Herreneinzel sowie im Dameneinzel und Mixed. Damit stand es 7:0 für die Ybbser. Lediglich Philipp Fritz konnte das 1. Herreneinzel gewinnen und noch ein bisschen Kosmetik betreiben – Endstand 1:7. In der nächsten Runde am 3. November empfangen die Badminton Cracks aus St. Peter/Au den ASV Pressbaum. Hier ist die Mannschaft dann auf Wiedergutmachung aus.
Das könnte dich auch interessieren...
St. Peterer Meilenläufer beim Stadtlauf Steyr
Am 29.06. konnten die Meilenläufer in einer kleineren Delegation beim 41. Steyrer Stadtlauf wieder Stockerlplätze erlaufen.
St. Peterer Meile 2025: Laufbegeisterung beim Marktfest
Am 21. Juni 2025 war es wieder soweit: Die beliebte „St. Peterer Meile“ begeisterte erneut Teilnehmer und Zuschauer im Rahmen des traditionellen Marktfestes. Bei strahlendem Sonnenschein und dementsprechend hohen Temperaturen gingen die Läuferinnen und Läufer an den Start.
Die St. Peterer Meilenläufer beim Nightrun Amstetten
Insgesamt mit 9 Teilnehmern waren wir am Start und konnten einen 1. und einen 2. Platz erreichen. Gratulation an alle Teilnehmer für die durchwegs grandiosen Leistungen bei widrigem Wetter und rutschigem Asphalt!
Anmeldung zur 33. St. Peterer Meile!
Die Anmeldung zur 33. St. Peterer Meile ist endlich verfügbar und darf gerne verbreitet werden! Wie bereits verkündet, nehmen wir dieses Jahr beim “Moststraße Laufcup 2025 powered by Xcelerates” teil.
Die Sportunion St. Peter/Au trauert um Helfried Bauer
Mit großer Bestürzung und großer Trauer mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Helfried am 1. Mai völlig unerwartet im 66. Lebensjahr von uns gegangen ist.
Die Meilenläufer beim Altarmlauf Wallsee
Wie üblich mit vielen Teilnehmern haben die Meilenläufer beim diesjährigen Altarmlauf wieder vollen Einsatz gezeigt!