St. Peterer Festspiele bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften

Manuel Forstner und Martin Mayerhofer vertraten die Sportunion St. Peter/Au am 12. November 2023 bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften in Stockerau – und das sehr erfolgreich. Im Bewerb bis 1500 Ranglistenpunkte marschierten sie beide betreut von Andreas Forstner in ihrer Hälfte des Turnierrasters bis ins Finale durch und trafen dort schließlich aufeinander. Auch wenn die beiden sichtlich lieber miteinander als gegeneinander spielen, musste es einen Sieger geben und so holte Martin Mayerhofer in einem von Taktik geprägten Finale hauchdünn im fünften Satz den Sieg in diesem Bewerb. Manuel Forstner stockte unterdessen seine Pokalsammlung nach zwei Landesmeistertiteln 2021 um einen Vizelandesmeistertitel auf.

Bericht und Foto: Martin Mayerhofer