An alle Mitglieder der Sportunion St. Peter/Au

Aktuell sieht sich die Welt mit dem neuartigen Coronavirus (COVID-19) konfrontiert. Eine Situation, die mit vielen Herausforderungen, Ängsten und Fragen verbunden ist. Seitens der Bundesregierung wurde ein Erlass verabschiedet, der eine Einschränkung von Teilen des öffentlichen Lebens beinhaltet.

Den aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19 sieht sich der Vorstand der Sportunion St. Peter/Au veranlasst, sämtliche Übungsangebote der Sportunion St. Peter/Au ab Montag, 16. März bis einschließlich Dienstag, 14. April 2020 auszusetzen.

Der Vorstand der Sportunion wird zu diesem Zeitpunkt die Lage neu beurteilen und behält sich vor, weitere Maßnahmen zu setzen.

Wir bedauern diese Maßnahme außerordentlich und hoffen, mit diesem einschneidenden Schritt einerseits Klarheit zu schaffen und anderseits einen Beitrag zum Wohle unserer Gesellschaft zu leisten.

Otto Wendlik
(Obmann)

Badminton – 2:6 Niederlage im Mostviertler Derby

Am letzten Jännerwochenende fand die 7. Meisterschaftsrunde der NÖ-Landesliga auswärts in Ybbs statt. Die Runde wurde mit den Doppelpartien begonnen. Dabei missglückte der Start durch eine Niederlage im Damendoppel. Jagric/Kornmüller mussten sich gegen Dober/Edlacher klar geschlagen geben. In den Herrendoppeln ging es wesentlich enger zur Sache, wobei das 1. Herrendoppel Fritz/Prekop gegen die Hausherren Bauer/Wagner