Zum Abschluss des Herbst Durchganges kam es zum Spitzenspiel zwischen dem Herbstmeister aus St.Peter/Au gegen die 2. Platzierte Mannschaft aus Mödling. St.Peter konnte bis auf den abwesenden Mannschaftsführer Großschartner auf den gesamten Kader zurückgreifen. Dies wurde auch gleich durch die beiden Herrendoppeln sichtbar. Oswald/Fritz im 1.Doppel sowie Gunsch/Bauer im 2.Doppel hatten keinerlei Mühe und siegten glatt in 2 Sätzen. Im anschließenden Damendoppel ließen es sich Damen Wendlik/Schimböck auch nicht nehmen und schlugen die Mödlingerinnen mit 21:13, 21:18. Somit war nachdem Doppeln eine komfortable 3:0 Führungen auf dem Konto der Heimmannschaft.
In den Nachfolgenden Herreneinzel gaben sich die Herren Fritz, Bauer und Oswald keine Blöse und siegten souverän. Im Dameneinzel hingegen hatte Julia Schimböck gegen die junge Nachwuchsspielern aus Mödling schon mehr Mühe. Nach hartem Kampf siegt schlussendlich die Spielerin der Gäste mit 21:14 21:15. Die letzte Partie des Tages bestritten Gunsch/Wendlik im Mixed – 21:11 und 21:9 – wieder eine klare Angelegenheit für die St. Peterer.
Der Endstand von 7:1 krönt nochmals den Herbst in dem ausnahmslos alle Begegnungen gewonnen werden konnten. Mit einem Vorsprung von 4 Punkten geht es nun in die Rückrunde in der der Aufstieg in die Niederösterreichische Landesliga so bald wie möglich fixiert werden soll.