Hervorragende Leistungen beim 3. NÖBV Badminton Schüler-Ranglisten Turnier

Hervorragende Leistungen!
5 Stockerlplätze in den Einzelbewerben
3 Stockerlplätze in den Doppelbewerben

Am Samstag, dem 24. März, findet in Pressbaum das 3. NÖBV Ranglisten- Turnier der Saison statt. Die Sportunion St. Peter/Au ist mit 9 Burschen und 2 Mädchen vertreten. 36 SpielerInnen aus ganz NÖ bestreiten diesmal nur den Einzelbewerb.

Gesammelte Ergebnisse:

HE U13 Burschen (8 Teiln.)
2. Gerrit Robl
3. Samuel Kickinger
4. Philipp Holzer
7. Kilian Blauensteiner

DE U13 / U15 Mädchen (5 Teiln.)
2. Lisa Streißlberger
3. Julia Rammel

HE U15 Burschen (10 Teiln.)
3. Mathias Wallner
5. Julian Peilsteiner