Kinderturnen 2021/22

Mit Ende April ging das heurige, nun bereits elfte Kinderturnjahr wieder zu Ende. Im September durften wir mit knapp 40 Kindern aus der Volksschule St. Peter/Au in die Saison starten und freuten uns sehr über den großen Andrang. Der motivierte Kern von rund 25 Kindern war trotz achtwöchiger Corona-Lockdown-Pause bis zuletzt mit vollem Einsatz dabei. Gemeinsam mit dem fünfköpfigen Übungsleiterteam (Christina Pfaffeneder, Maria Rohrhofer, Bernhard Gschwandtner-Rohrhofer, Pia Wadl und Anna Zehethofer) kam der Spaß und die Freude an der Bewegung nicht zu kurz und es wurden schöne, sportliche und abwechslungsreiche Stunden mit Spielen und Geräten gestaltet.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen im Herbst und wünschen allen eine schöne Sommerpause!

Bericht und Fotos: Maria Rohrhofer