Tobias Pummer, Tobias Brandecker, Ludwig Florian und Ralf Robl gewinnen in Oberndorf die diesjährigen TT Regionalmeisterschaften der Vereinsspieler für Schulmannschaften. Mit diesem Sieg qualifizieren sie sich für die Landesmeisterschaften, welche am 12. Februar in Gmünd stattfinden.
Schon im Erstrundenspiel beeindrucken die Burschen aus St. Peter/Au mit einer starken Leistung. Sie gewinnen gegen das Team der NMS Böheimkirchen klar mit 6:0. Auch in der nächsten Partie lassen sie den Burschen aus Wieselburg keine Chance. Wiederum fahren sie einen 6:0 Erfolg ein.
Nach den beiden klaren Siegen gilt es, das Team der NMS Steinakirchen zu besiegen. Keine leichte Aufgabe, zumal Steinakirchen einen Spitzenspieler in ihren Reihen hat. Doch schon bald zeigt sich, dass das Team aus St. Peter ausgeglichener ist. Endstand: 5:3 für St. Peter.
Nun wartet zum Abschluss mit Oberndorf der heimliche Favorit. Die Begegnung verläuft hochdramatisch. Beim Gleichstand von 4:4 muss die letzte Partie entscheiden. Florian Ludwig behält die Nerven, gewinnt mit 2:0 und sichert der Mannschaft aus St. Peter/Au den Regionalmeistertitel.
1. NMS St. Peter/Au
2. NMS Oberndorf
3. NMS Steinakirchen
4. NMS Wieselburg
5. NMS Böheimkirchen
Die TT Hobby Mädchen der NMS St. Peter erreichen den 2. Platz
Auch im Hobbybewerb der Mädchen stellt St. Peter eine Mannschaft. Die Mädchen treffen auf das Team der NMS Oberndorf. Sie verlieren die Begegnung mit 5:3. Gute Ballwechsel und knappe Resultate sorgen für Spannung und Dramatik.