Die Begegnung gegen Hofamt Priel startete so, wie man es sich aus heimischer Sicht nur wünschen konnte: Gerrit startete mit einem souveränen Sieg über Manuel Dorner und Helfried gewann in einer Viersatzpartie ungefährdet gegen Roland Gebetsberger. Tobias machte es ein wenig spannender, als er gegen Christian Wagner schon 2:1 vorne lag, allerdings im vierten Satz (10:12) den Sack nicht zumachen konnte. Der Entscheidungssatz ging jedoch wieder klar an den St. Peterer Jungstar, womit es schon 3:0 für die Hausherren stand.
Im Doppel kämpften Gerrit und Tobias gegen Dorner/Mikschovsky um Punkte, Sätze und den Sieg. Diesen Sieg holten sich die beiden klar mit 3:0 und zeigten dabei eine erstaunlich souveräne Leistung.
In dieser Tonart sollte es auch weitergehen: Gerrit blieb nach einem 3:0-Sieg über Gebetsberger an diesem Tag ohne Satzverlust, auch Tobias gewann sein zweites Spiel gegen Dorner und Helfried machte schließlich gegen Wagner alles klar.
Mit dieser beeindruckenden Leistung verabschiedet sich die sechste Mannschaft in die Winterpause. Der Herbstmeistertitel ist ein noch größerer Ansporn für die Spiele im Frühjahr, in denen die talentierten Jungs nun auf den Meistertitel losgehen. Einige starke Mannschaft werden ihnen das nicht leicht machen, aber wenn die Mannschaft so weiterspielt, wird sie ihrem Verein noch viel Freude bereiten…