Am Sonntag, 9. September 2018, 18:00-20:00 Uhr startete die Übungsgruppe Tanzen mit 5 Paaren in ihr 10. Trainingsjahr. Die Übungsgruppe wurde 2009 von Thomas & Maria Gnedt gegründet und trainiert ganzjährig von August bis Juli regelmäßig jeden Sonntag. Bei jedem Training werden folgende Tänze getanzt: Boogie, Langsamer Walzer, Slowfox, Tango, Quickstep, Wiener Walzer, Rumba, Cha Cha Cha, Jive, Samba, Paso Doble, Salsa, Mambo, Discofox und Tango Argentino.
Interessierte Paare mit etwas Tanzerfahrung und viel Tanzbegeisterung, sind zum Mitmachen herzlich willkommen. Einfach bei einem freien Training vorbeischauen, mittanzen und Schnuppertraining absolvieren!
Bericht und Foto: Thomas Gnedt
