Wieder Spitzenleistungen der St. Peterer Meilenläufer, jedoch großes Pech für Lisa Rammel.

Zum 6. Mal in Serie gewann Oliver Hörndler beim Eisenstrassen Laufcup den Jugendlauf über 2015 Meter in 7.15 min. Zweiter wurde sein Vereinskollege Moritz Maurer in 7.28 min.

Alfred Maurer belegte den 2. Platz U14 in 7.33 min.

Beim Hobbylauf über 4030 Meter der Jugend siegten jeweils Gerald Mayer in 15,11 min. und Sarah Anna Krendl in 18,14 min. Alfred Maurer wurde 3. zeitgleich mit seinem Bruder Moritz in 17,21 min.

Lisa Rammel hatte großes Pech, kam nach 20 Meter zu Sturz und musste mit Hautabschürfungen eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Wir wünschen ihr schnelle Genesung!