Nicolas Blauensteiner siegt in Wien

1. Schüler Regional-Ranglistenturnier
Wien-Lieblgasse, 12.09.2010

Das 1. Schüler Regionalturnier wird diesmal in Wien ausgetragen. Die Union St. Peter/Au ist im U15 Bewerb mit 5 Mädchen und 4 Burschen vertreten. Im Herreneinzel gewinnt Nicolas Blauensteiner alle seine Begegnungen in zwei Sätzen und kann sich somit den Turniersieg souverän erkämpfen. Auf Platz 8 landet Lukas Grestenberger. Platz 10 und 12 erreichen Manuel Haunschmid und Markus Loidl. Bei den Damen kann sich Melanie Idinger auf Platz 6 klassieren. Der 12. Platz geht an Julia Rammel. Die Plätze 14 bis 16 belegen Nicole Haider, Anna Kaubeck und Marlene Krifter. Die Spieler/innen von St. Peter/Au machten beim 1. Schüler-Regionalturnier in Wien gute Figur!